Freunde & Sponsoren

Werden Sie Sponsor für unsere Kinder!

Wir schätzen Ihr Engagement sehr. Auf Wunsch veröffentlichen wir Ihren Namen gerne auf unserer Internetseite.

Jede Spende und ist sie noch so klein ist herzlich willkommen!

Ab 100 Euro senden wir Ihnen nach Angabe Ihrer Adresse eine Spendenbescheinigung zu. Sonst reicht Ihnen der Einzahlungsbeleg mit Vermerk „Zuwendung für Waldkindergarten Lohr e.V.“

Hier gelangen Sie zu unserem Spendenformular.

Unser Waldkindergarten ist weiterhin bei Amazon Smile regisitriert. AmazonSmile ist ein einfacher Weg für Sie, mit jedem Einkauf über Amazon einer sozialen Organisation ihrer Wahl etwas Gutes zu tun – ohne zusätzliche Kosten für Sie oder Ihre Organisation.

Sachspenden

Auch mit kleinen Dingen können Sie unser Team und unsere Kinder glücklich machen.
Wir benötigen z.B. regelmäßig hochwertige Werkzeuge wie Kinder – Schnitzmesser von Opinel, verschiedene Hämmer und Sägen, Musikinstrumente oder Becherlupen, um nur einen kleinen Teil zu nennen. Nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Team auf, um den aktuellen Bedarf abzufragen.

Sie leisten mit ihrer Spende einen wirklich wertvollen Beitrag, um unseren Waldkindern das bestmögliche Entwicklungsumfeld zu ermöglichen!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Hier finden Sie die Auflistung unsere Sponsoren und Unterstützer, ohne die unser Hüttenprojekt im Kigajahr 2018/2019 nicht realisierbar gewesen wäre! Vielen DANK!

Bedenken Sie diese Firmen bitte auch bei ihren künftigen Einkäufen!